Soul

Ohne Gleichgewicht

Ich habe in dir alles gegeben, du hast es Kontrolle genannt. Ich habe dir Freiraum gelassen, du hast es als Ignoranz benannt. Du hast dich als schön empfunden, mich als Schneewittchen Spiegel benutzt. Ich habe dir zugehört, du an mir vorbei gesehen. Hast gesprochen über dich, um mich zu ignorieren. Du sagtest das du mich liebst, um zu bekommen, was dein Herz begehrt. Du bist gegangen, um zu sagen, ich brauche dich nicht. Ich bin geblieben weil du mich gebraucht. Du hast mich egoistisch genannt wenn ich nicht wahr wie du mich wolltest und wenn ich war wie du mich gebraucht, dann hast du vergessen, dass es mich gibt. Wir waren ohne Gleichgewicht.

Ich habe gesagt das du mich nicht liebst, um zu bekommen, was ich wollte. Du hast gesagt das du mich liebst und ich habe es nicht gehört. ich habe dich als schön empfunden und dich dafür ignoriert, wenn ich dir damit deinen Selbstwert nehmen konnte. Du bist gegangen, um mir zu sagen, das Liebe ein Gegenüber braucht. Ich bin geblieben, um dir zu sagen, das einer immer mehr liebt.Wir waren ohne Gleichgewicht.

Hast du jemals jemanden dermaßen geliebt und doch keine Liebe leben können? So viel Glück empfunden und so viel Niederlage gelebt? Alles besessen und Unfähigkeit bewiesen? Eine Hand gehalten aber nicht fühlen können? Absolute Offenheit gelebt und doch nur versagt? Ehrlichkeit dich ständig begleitet dabei die Wahrheit aus den Augen verloren? Gewusst das du alles besitzt, dass du jemals brauchen wirst, darin dich verloren bis alles verloren? Liebe ohne Gleichgewicht.

Du suchst Spiritualität in einer ganz neuen Qualität. Dieser Link bringt dich zu einem kostenlosen Webinar der Extraklasse. Garantiert Null Kosten und Aufwand.

flow! summit 2021

Artikel enthält Link auf eine meinem Blog nicht zugehörigen Seite. Siehe Datenschutzerklärung.

Andrea Piacquadio, pexels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s