Bewusstsein, Frei, Heart, Soul

Das neue Weltbild ist in Arbeit

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr

Albert Einstein

Seit ein paar Jahren entwickelt sich eine völlig neue Physik. Was auch dringend benötigt erscheint im neuen Bild der Quantentheorien. Bisher beschrieb Wissenschaft das Universum folgendermaßen. Das Universum besteht aus vier Prozent Materie und die restlichen sechsundneunzig Prozent (Restliche 96 % wie präzise ungenau Wissenschaft manchmal ist) seien nicht erfasst und würden fehlen. Bitte, Sechsundneunzig Prozent des Universum fehlen? Wenn Wissenschaft bisher überall so gearbeitet hat, müssen wir uns nicht wundern, dass der Mensch sich selbst eliminiert. Es ist der fehlerhaften Erkenntnis über das Atom zuzuschreiben, das sechsundneunzig Prozent des Universum für den Menschen nicht vorhanden waren. Man war in der Annahmen das ein Atom (Link neue Sicht zum Atom) zu 99,999999999 Prozent leerem Raum bestehen würde. Also aus Nichts. Nun hat man aber festgestellt das es keinen leeren Raum gibt. Natur kennt keine leeren Räume. Was wir bis ins Jahr 2012 für Leere hielten ist in der Realität ein Energiefeld Namens Higgs-Matrix. Wissenschaftler bezeichnen das im Jahre 2012 im CERN nachgewiesene Higgs-Boson Teilchen auch als die Gottesmaterie. OK Reporter haben es zuerst so genannt aber das Wissenschaftler diesen Begriff nutzen ist doch schon etwas seltsam.

Diese Higgs-Matrix läßt unendliche Möglichkeiten zur Spekulation offen, da Wissenschaft bisher noch ganz an den Anfängen mit dieser Matrix steht. Ein paar Erkenntnisse haben sie schon gewonnen. Unglaubliche Erkenntnisse. Somit werden aus sechsundneunzig Prozent Leere plötzlich sechsundneunzig Prozent Energiefeld. Diese Matrix soll man sich als ein formbares Energiefeld vorstellen. Nicht nur die Wissenschaft beschäftigt sich mit der Gottesmaterie. Natürlich auch alles Spirituelles Leben. Besonders das Spirituelle Wesen des Menschen. Das Higgs -feld ist reine Energie und wir wissen das alles Leben und unser Bewusstsein ebenfalls pure Energie. Da liegt die Vermutung natürlich Nahe, das wir Menschen durch unsere Energien, die wir beeinflussen können, auch das Higgs -feld beeinflussen können müssen. Daher scheinen die Sprache des Menschen, dessen Gefühle und Emotionen bestens geeignete Instrumente dafür zu sein, in Kommunikation mit der Matrix zu treten. Vielleicht sollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um diese Informationen zu verinnerlichen. 300 Jahre Wissenschaft wurden einfach auf den Kopf gestellt und der Spirituelle Gedanke wurde bestätigt. Dadurch wird das materialistische Denken das seit 300 Jahren herrscht völlig infrage gestellt. Wobei infrage stellen nicht die richtige Bezeichnung. Auslöschen trifft es da wesentlich präziser. Genau das passiert zurzeit. Da bewiesen ist, das es dieses Higgs -feld tatsächlich gibt, braucht Physik und das Denken über die Materie/Energie einen völlig neuen Ansatz und der muss dieses Mal das Spirituelle miteinbeziehen. Das macht z. B. die Quantenphysik.

Klingt alles sehr komplex und schwierig. Aber Natur ist nicht schwierig. Sie hält es gerne sehr einfach. Wir Menschen lieben Komplikationen und so leben wir auch. Alles das einfach ist wird mit Mathematik, Formeln, Physik usw. ins Unkenntliche für den normalen Bürger verarbeitet. Braucht man alles um das Leben zu berechnen. Stimmt. In der materialistisch geprägten Menschenwelt ist dem so. Aber da gibt es ja noch die andere Seite. Die Spirituelle Seite die bisher von der Wissenschaft verlachten und verhöhnten Seite. Da ist es nicht kompliziert. Auch wenn die Kirche das gerne kompliziert gemacht hat. Natürlich um ihren materialistischen Vorteil daraus zu ziehen. Daher können wir die Kirche nicht spirituell nennen, da sie eindeutig im Kern absolut materialistisch und somit aus der Zeit verschwinden wird. Wie man nun mit dem Higgs -feld umgeht dazu kommen wir jetzt.

Stellt euch einen Kreisel vor der sich dreht. In der Welt der Quanten würde man das ein Potenzial nennen, das man nutzen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Der Kreisel schickt seine Energie von Außen nach Innen. Stellen wir uns einen zweiten Kreisel vor dessen Energie von Innen nach Außen fliest. So dachten die Menschen bisher wenn es um Energien geht. Bewegung gleich Energie. Ende. Stellt euch nun einen dritten Kreisel vor der sich nicht dreht, er pulsiert. Es pulsiert rhythmisch einem Pulsschlag gleich. Er erzeugt Schwingung und Schwingung ist niemals gleich. Jede einzelne Schwingung weicht von der vorherigen minimal ab. Nun müssen wir wissen das dieses Higgs -feld immer vollständig ist. Also es beinhaltet stets alle Optionen. Man könnte sagen, es ist zu jeder Zeit und an jedem Punkt stets Vollkommen. Vollkommen im Sinne von, es ist alles da. Jeder Gedanke, jede Materie, jedes Atom, jedes Gefühl, jedes Wort, jede Zeit usw. Aus dieser Matrix heraus lebt jede Energie und jede Materie. Jeder Gedanke der entsteht ist eine Schwingung die durch diese Matrix aus der Matrix gelangt. Man könnte das so erklären. Jeder der an Gott glaubt, denkt das alles was geschieht schon geschehen ist, da Gott es schon weis weil er alles geschaffen hat. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind in Gott eins. Alles ist in Gott eins.

Das hat die Wissenschaft im Prinzip bewiesen nur ohne den Schöpfer. Der kann dahinter stehen oder auch nicht. Man hat nur die göttliche Matrix nachgewiesen und nicht den Schöpfer dieser selbst. Da nun wie oben beschrieben in dieser Matrix stets alle Möglichkeiten leben, wird jede Emotion, jedes Gefühl oder jedes Wort, dass Energie und die gleich Schwingung, auf eine der kompatiblen Schwingungen in der Higgs Matrix treffen. Diese wird dann irgendeinen Umstand auslösen. Denkt man jetzt einen Moment weiter kann man was tun? Man kann die Higgs Matrix nutzen. Jede Schwingung besitzt eine eigene Frequenz. So muss ich nur die richtige Frequenz finden wenn ich in der Higgs Matrix z. B. meine Gesundheit finden möchte. Klingt irrational? Aber schon mal von, spontan Heilungen gehört? Menschen die todkrank und alle Mediziner sagten no way und der Kranke wieder völlig gesund wurde? Bisher gab es keine Erklärung dafür. Jetzt schon. Ich sage einen Satz und dieser wird eine Realität im Leben der Menschen schaffen, egal wie die auch aussehen mag. Aber sie wird geschaffen durch meinen Satz, den ich sagte. Wichtig dabei ist nur, das dieser Satz schon in der Higgs Matrix vorhanden ist und jetzt ist entscheidend mit welcher Energie ich diesen Satz losgeschickt habe. Seine Schwingung wird die folgenden Ereignisse in der Higgs Matrix auslösen. Sobald der Menschen einen Satz ausgesprochen hat, hat er keinen Einfluss mehr darauf. Da die Schwingung sich im Higgs Matrix ausbreitet und diese ihren vorgegebenen Weg geht. Die Energie wird der Schwingung folgen dessen Frequenz sie angestoßen hat. So zieht sie das in unser Leben, das wir angestoßen haben. Absichtlich oder Unabsichtlich.

Wenn ich nun den Gedanken losschicke auf Heilung und die richtige Energie einsetze, die damit diese richtige Schwingung in der Higgs Matrix anstößt, dann wird sich auch Heilung einstellen, da es keinen anderen Weg für die Schwingung und deren Frequenz gibt als die, die angestoßen wurde. Wir sollten uns an den Gedanken gewöhnen das alles Energie ist, alle Energie Schwingung und alle Schwingung eine bestimmte Frequenz besitzt und das wir alle deshalb durch die Higgs Matrix zu Außergewöhnlichem imstande sind. Ich kann mir denken das sich das Gelesene für viele wie Zukunftsvision, Märchen oder Hirngespinst anhört, aber es ist die Realität. Eine Realität, die wir alle verstehen lernen sollten, damit die Menschheit in ein neues, freies, friedliches und gerechtes Miteinander übergehen kann. Ich weiß, dass ich viel von euch verlange aber ich weiß, dass ihr alle der Wissenschaft vertraut. All diejenigen die nichts mit der Spiritualität anfangen können. Und diese Wissenschaft hat bewiesen, unwiderlegbar bewiesen, dass die Higgs Matrix existiert. Das wir alle Energie sind und das deren Schwingungen alle in der Higgs Matrix lebendig werden. Also lade ich euch ein mit mir weiter in diese Materie einzusteigen. Auf eine völlig neue Reise ins Mensch sein.

Dieser Artikel enthält Verlinkungen. Daher die Datenschutzerklärung beachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s